Unser Service & Ihre Vorteile
Generali-Arena – Ihre Event-location in Favoriten in Wien
Die Generali-Arena ist nach der Renovierung zu einer außergewöhnlich eleganten Location für alle möglichen Events geworden.
Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen die einzigartigen Räumlichkeiten des FK Austria Wien für private Feiern, Firmenevents, Kulturveranstaltungen, Pressekonferenzen oder Sportveranstaltungen anbieten zu können.
Ihre Vorteile sind vielfältig
Bester Service für Ihr Event in der Generali-Arena in Wien
Bestes Catering
Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Umsetzung Ihrer Veranstaltung.
Die Generali-Arena ist ganzjährig nutzbar, um Ihnen und Ihren Gästen alle möglichen Annehmlichkeiten zu bieten.
Ob Firmen-Präsentation, Meeting, Pressekonferenz oder private Feiern aller Art – wir kümmern uns mit unserem Gastronomie-Partner DO & CO, dem weltgrößten Sportevent-Caterer darum, dass Ihr Event unvergesslich wird!
Blumen
Gerne sind wir Ihnen bei der Dekoration behilflich und sorgen für stimmungsvolle Blumenarrangements in den Veranstaltungs-Räumlichkeiten.
Die Blumendeko wird passend für den Anlass gewählt, von romantisch für Hochzeiten bis fröhlich-bunt für Geburtstage.
Auf unseren Geschmack und unser geschultes Auge können Sie sich verlassen!
Do & Co Packages
DO & CO ist weltweit der größte Sportevent-Caterer und bietet neben außergewöhnlichen, hochqualitativen Speisen auch hervorragenden Service.
Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und können sich ganz Ihren Gästen widmen!
Um Ihnen einen Überblick der Angebote zu verschaffen, finden Sie hier die DO & CO Essensmappen mit maßgeschneiderten Caterings für Tagesmeetings, Feiern und alle anderen Events in jeder Größenordnung.
Übrigens: Ein Catering kann schon ab 2 Personen gebucht werden! Ideal für ein romantisches Candlelight-Dinner oder gemütliches Zusammensein in kleinen Gruppen.
Technik & Hostessen
Technik:
Wenn Sie zusätzlich zu der im Stadion verbauten Technik Equipment benötigen, sind wir Ihnen gerne bei der Suche nach einem Partner behilflich und beraten Sie in allen Belangen, von DJ-Equipment über Dolmetsch- und Seminartechnik.
Hostessen:
Professioneller und zuvorkommender Umgang mit Ihren Gästen ist einer der Erfolgsfaktoren für Ihre nächste Veranstaltung in der Generali-Arena. Sehr gerne sind wir Ihnen auch bei der Organisation Ihres Personaleinsatzes behilflich.
Sie haben Fragen oder planen bereits eine konkrete Veranstaltung?
Nehmen Sie über unser Kontaktformular,
oder per E-Mail an
events@generali-arena.at
Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Generali-Arena Eventmanagement Team in Wien